Links überspringen

Deine Karriere bei risk on mind®

Willkommen auf der Karriereseite von risk on mind®!

Wir glauben, dass jeder Einzelne im Unternehmen eine wichtige Rolle spielt und wir alle zusammenarbeiten müssen, um unsere Kunden zu unterstützen und erfolgreiche Lösungen zu schaffen. Wir legen großen Wert auf Offenheit und Transparenz, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das unsere Mitarbeiter ermutigt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

risk on mind® ist ein Unternehmen mit sehr flachen Hierarchien und die Entscheidungswege sind kurz. Offene Kommunikation und ein aktives Mitgestalten durch unsere Mitarbeiterinnen ist uns sehr wichtig! Wir sind stolz auf die tolle Dynamik und die gegenseitige Unterstützung in unserem Team.

Respekt und Wertschätzung

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich gehört und respektiert fühlen. Wir freuen uns über Engagement und neue Ideen.

Persönlichkeit und Eigeninitiative

Wir wollen, unseren Mitarbeitern Aufstiegschancen zu bieten und sie dabei zu unterstützen, ihre Karrieren bei uns zu entwickeln. Wir glauben, dass jeder, der sich engagiert und motiviert ist, erfolgreich sein kann und dass wir gemeinsam wachsen können.

Wir motivieren unsere Mitarbeiter ihre Ideen und Persönlichkeit aktiv einzubringen.

Keine Langeweile!

Bei uns gibt es immer spannende Tätigkeiten und viel Abwechslung. Und weil wir wachsen, gibt es auch viel Raum um sich weiterzuentwickeln und individuell weiterzubilden.

Wenn unsere Mitarbeiterinnen zufrieden sind, dann stimmen auch die Leistungen! Ein respektvoller Umgang und eine faire und ansprechende Vergütung sind für uns selbstverständlich!

How we work

Als modernes Unternehmen leben wir hybride Arbeitsstrukturen. Die Wahl des Arbeitsplatzes (ob persönlich im Büro, oder im Home-Office) ist flexibel und auch die Arbeitszeitgestaltung kann individuell abgesprochen werden. Ein guter Arbeitsplatz hilft dabei die Arbeitsleistung zu verbessern. Aus diesem Grund übernehmen wir neben einem Firmenlaptop auch die Kosten für die Arbeitsplatzeinrichtung im Homeoffice.

Bewirb dich! 

Wir suchen talentierte und engagierte Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Wenn du bei uns arbeiten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung

Derzeit offene Positionen

Senior Business Consultant m/w/x

risk on mind® ist ein schnell wachsendes Consultingunterhemen und befasst sich mit operativem Risikomanagement industrieller Betriebsanlagen. Für diese Abteilung suchen wir eine/en Senior Business Consultant für den Bereich industrielles Risikomanagement.

(Vollzeit)

mehr erfahren

Praktikum m/w/x

risk on mind® ist ein schnell wachsendes Consultingunterhemen und befasst sich mit operativem Risikomanagement industrieller Betriebsanlagen. Für unser Business Continuity Management suchen wir eine/n Praktikant/in.

(Vollzeit)

mehr erfahren

Intitativbewerbung m/w/x

risk on mind® ist ein schnell wachsendes Consultingunternehmen und befasst sich mit operativem Risikomanagement industrieller Betriebsanlagen. Möchtest du unser Team unterstützen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

(Teilzeit/Vollzeit)

Kontakt

Werde Teil unseres Teams!

Jetzt kontaktieren
Datenschutzerklärung für Bewerbungen